Mobile Navigation
HOME ITFUCHS LEISTUNGEN REFERENZEN KOOPERATIONSPARTNER KONTAKT

IT-Fuchs

Stefan hat nach seiner abgeschlossenen HTL 1999 als Mess- und Regelungstechniker in der Papierfabrik Wattens zu arbeiten begonnen. Im Jahr 2001 wechselte er in die IT Abteilung und begann ab 2002 zusätzlich zu seinem Beruf (ab diesem Zeitpunkt Teilzeit) mit einem Informatikstudium an der Leopold Franzens Universität Innsbruck. Er schloss nach 3,5 Jahren das Bakkalaureat erfolgreich ab. Ebenso beendete er alle Kurse des Masterstudiums, stellte aber aufgrund von zeitlichen Gründen seine Masterarbeit nicht fertig.

Im Jahr 2009 wechselte er in die Selbstständigkeit und ist seither als Dienstleister in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik tätig. Seit er in die IT Branche wechselte, sind seine Schwerpunkte Teamführung, Projektleitung und Softwareprogrammierung.

Das Team

Das Team besteht aus Stefan Fuchs Bakk. techn.,
Manuela Fuchs sowie Projektbezogenen Kooperationspartnern.

Vom Raspberry Pi, über Server- Netzwerkinstallation
bis hin zu Webanwendungen – unser Angebot ist vielfältig


Gerne schätzen wir Ihnen
unverbindlich den Aufwand für ihre Individuelle Anforderung
Impressum
Impressum
Grafik von einem Orangen Fuchs